Veranstaltungen 2017

15.07.2017: Modenschau im Linn`s Mode und Mehr
Im Rahmen der Sommerszene 2017 in Dilllingen veranstaltete "Linn`s Mode und Mehr" eine Modenschau vor ihrem Geschäft in der Fußgängerzone. Es wurde auch das neue Buch von Manfred Spoo „Mörderischer Sommer am Bostalsee“ präsentiert.
01.07.2017: 10 Jahre TaiChi Saarlouis
Das "Tai Chi Zentrum Saarlouis" feierte in Neuforweiler sein Sommerfest und zugleich 10-jähriges Bestehen.

Die zahlreich erschienenen Besucher wurden gemeinsam mit Bürgermeistern Marion Jost (CDU) begrüßt.
Anschliessend wurden aus allen angebotenen Sparten Übungen vorgeführt, und nach der Ehrung von Mitgliedern, die einen Kurs erfolgreich absolviert hatten, wurden alle Besucher zum Essen eingeladen, das von den Mitgliedern zubereitet wurde.

Die Tombola (die rein auf Spenden basierte) bildete neben dem gemütlichen Beisammensein den Abschluss.

Dieser Nachmittag war aufregend und entspannend zugleich...
15.01.2017: Neujahrseisschwimmen
Bereits zum 12. Mal veranstalteten die Merchweiler Seelöwen das Neujahrseisschwimmen am und vor Allem IM Itzeblitzer Weiher.
Bei 2 Grad Wassertemperatur haben sich über 30 Wagemutige in die Fluten gestürzt.


14.11.2019: Aufstieg und Wandel

Lesung in Buchhandlung Balzert


Lesung von Hubert Kesternich in Buchhandlung Balzert/Püttlingen
13.09.2019: Lesung in der Kultgiesserei

Kultgiesserei


Laura Albers liest aus zweien ihrer Bücher...
05.02.2019: Winter mit Aussicht
Lesung in der Stadtbibliothek Saarlouis.
10.11.2018: erste Lesung aus AppGründe

AppGründe


Cerstin's erste Lesung aus "AppGründe" im heimischen Wohnzimmer.
Saarländische Schriftsteller

AppGründe


'Unsere Cerstin' hat ihr erstes Buch 'AppGründe' veröffentlicht!!!