saarland-reporter.de



...die private Plattform

für Interessantes
im Saarland und den angrenzenden Regionen in Rheinland-Pfalz, Frankreich und Luxemburg
"Saarland-Reporter" ist eine private Plattform, gegründet und betrieben von Thomas, die aus Begeisterung für das Saarland mit seinen tollen Landschaften und Städten, vor Allem aber auch wegen der unzähligen Veranstaltungen mit begeisterten Besuchern, entstanden ist und betrieben wird.
Meine Begleiter und ich sind stolz hier leben zu dürfen und dokumentieren dies gerne mit unseren Berichten, die dann hier zu finden sind.

Wer Fragen hat oder uns zu einem Event einladen möchte, kann uns gerne direkt über die im Impressum angegebenen Kontaktmöglichkeiten ansprechen...wir freuen uns :-)

Nun aber viel Spaß auf unserer Seite.

 

Sept./Okt. 2019 - "Schlieper"
DER original Solinger Schleifer (alle Schneidwaren, inklusive "Wellenschliff") steht in Kürze wieder mit seinem "Schleifmobil" vor Fa.Leinen/Ecke Grosser Markt in Saarlouis.
Er ist dort anzutreffen von 17.09. bis 26.10. (Mit Unterbrechung 13./14,/15.10. An diesen Tagen steht er in Saarburg).
13.09.2019: Lesung in der Kultgiesserei

Kultgiesserei


Laura Albers liest aus zweien ihrer Bücher...
05.02.2019: Winter mit Aussicht
Lesung in der Stadtbibliothek Saarlouis.
10.11.2018: erste Lesung aus AppGründe

AppGründe


Cerstin's erste Lesung aus "AppGründe" im heimischen Wohnzimmer.
Saarländische Schriftsteller

AppGründe


'Unsere Cerstin' hat ihr erstes Buch 'AppGründe' veröffentlicht!!!