Startseite

saarland-reporter.de



...die private Plattform

für Interessantes
im Saarland und den angrenzenden Regionen in Rheinland-Pfalz, Frankreich und Luxemburg
"Saarland-Reporter" ist ein private Plattform, gegründet und betrieben von Thomas, die aus Begeisterung für das Saarland mit seinen tollen Landschaften und Städten, vor Allem aber auch wegen der unzähligen Veranstaltungen mit begeisterten Besuchern, entstanden ist und betrieben wird.
Meine Begleiter und ich sind stolz hier leben zu dürfen und dokumentieren dies gerne mit unseren Berichten, die dann hier zu finden sind.

Wer Fragen hat oder uns zu einem Event einladen möchte, kann uns gerne direkt über die im Impressum angegebenen Kontaktmöglichkeiten ansprechen...wir freuen uns :-)

Nun aber viel Spaß auf unserer Seite.

 

Gelungene Integration
syrische Flüchtingskinder zeigen uns "schauspielerisch", wie wichtig der Erhalt der Natur ist...
23.03. KÖB Ensheim
Autorenlesung mit Laura Albers
12.02.2018: Faasend-Umzug Burbach
Bei fantastischem Wetter wurden die zahlreichen Teilnehmer von den Jecken gefeiert...
21.01.2018: Premierenlesung
Deana Zinßmeister hat den zweiten Band aus der Hugenotten-Reihe vorgestellt.
08.12.2017: Premierenlesung

Ari Tur stellte in Quierschied den 2. und 3.Band von "König der vier Weltgegenden" vor.