Modenschau
Im Rahmen der Sommerszene 2017 in Dilllingen veranstaltete Linn`s Mode und Mehr eine Modenschau vor ihrem Geschäft in der Fußgängerzone. Es wurde auch das neue Buch von Manfred Spoo „Mörderischer Sommer am Bostalsee“ präsentiert.

Sept./Okt. 2019 - "Schlieper"
DER original Solinger Schleifer (alle Schneidwaren, inklusive "Wellenschliff") steht in Kürze wieder mit seinem "Schleifmobil" vor Fa.Leinen/Ecke Grosser Markt in Saarlouis.
Er ist dort anzutreffen von 17.09. bis 26.10. (Mit Unterbrechung 13./14,/15.10. An diesen Tagen steht er in Saarburg).
13.09.2019: Lesung in der Kultgiesserei

Kultgiesserei


Laura Albers liest aus zweien ihrer Bücher...
05.02.2019: Winter mit Aussicht
Lesung in der Stadtbibliothek Saarlouis.
10.11.2018: erste Lesung aus AppGründe

AppGründe


Cerstin's erste Lesung aus "AppGründe" im heimischen Wohnzimmer.
Saarländische Schriftsteller

AppGründe


'Unsere Cerstin' hat ihr erstes Buch 'AppGründe' veröffentlicht!!!