2021 Benefiz Chor
31.10.2021: BENEFIZ-Konzert
Für die Opfer des Hochwassers in Ahrweiler.

In der Kath. Kirche St .Bartholomäus in Schwarzenholz durften die Gäste mit viel Abstand nach langer Zeit wieder ein Konzert verfolgen.
Der Frauenchor "KlangArt" Schwarzenholz und der Gemischte Chor "Choral Total" Püttlingen wurden begleitet von Joline Glomba (Saxophon) und Steffen Hällmayr (Klavier).

Mit einem Repertoire von Chormusik, über bekannte Hits, bis zu Filmmusik wurde das Publikum begeistert und der Applaus riss kaum noch ab...

2.2.22: Premierenlesung von Frank P. Meyer

Frank P. Meyer


Es ist soweit:
Ein toller Abdend, der Lust auf das Buch macht...
31.10.2021: Benefiz-Konzert...

Saarländischer Abend


... für die Opfer des Hochwassers in Ahrweiler von KlangArt und ChoralTotal, unter Begleitung von Joline Glomba und Steffen Hällmayr.
29.10.2021: Saarländischer Abend

Saarländischer Abend


Die saarländischen Autorinnen "Angelika Lauriel", "Martina Berscheid" und "Deana Zinßmeister" stellen ihre aktuellen Werke im Zuge der bundesweiten Aktionswoche des inhabergeführten Buchhandels vor…
12.10.2021: Premierenlesung von Ari Tur

Premierenlesung


Auch Band 4: Das Omen der Finsternis, wurde wieder in der Qlisse vorgestellt. Mit gewohntem (und sicher bei den zahlreichen Gästen erwarteten) Rahmenprogramm und szenisch vorgetragenen Buchteilen meldet sich Ari Tur nach den Pandemie-bedingten Einschränkungen zurück...
31.07.2021: Soirée am Saarpolygon

Soirée am Saarpolygon 2021


Die Schwestern Kamilla Bard und Lada Nevmyatullina verzaubern die Besucher des Saarpolygon als Klavierduo "KamaLida"